Urkunde 3. Ludwigshafener Parkinsel-Lauf 2018, 4er Staffel United Runners of Pfalz

Letzter Mann

Für die United Runners bin ich ebenfalls an den Start gegangen. Nachdem ich für die TSG Maxdorf als Startläufer unterwegs war, bin ich diesmal als Schlussläufer auf die Strecke gegangen.

Natürlich war ich schon vom vorigen Start, welcher nur ein paar Minuten zurück lag, sichtlich ausgepowert und bin Runde 2 daher auch etwas ruhiger angegangen – zufrieden bin ich aber dennoch.

3. Parkinsellauf 2018, Ludwigshafen

Event 3. Ludwigshafener Parkinsel-Lauf 2018, 4er Staffel (URoP)
Termin 24.08.2018
Zeit 0:16:33
Distanz 4 km
Pace 4:08 min/km
Platzierung 15 von 111
Top 13%
Offizielles Ergebnis: coderesearch.com
Strava strava.com/activities/1794540596
WP Strava ERROR 401 Unauthorized - See full error by adding
define( 'WPSTRAVA_DEBUG', true );
to wp-config.php

Das könnte dich auch interessieren:

Leave A Comment