Skip to main content

3. Ludwigshafener Parkinsel-Lauf 2018, 4er Staffel (TSG)

Urkunde 3. Ludwigshafener Parkinsel-Lauf 2018, 4er Staffel TSG Maxdorf

Startläufer

Beim Parkinsel-Lauf 2018 bin ich gleich 2x an den Start gegangen. Einmal für meinen Verein, die TSG Maxdorf und direkt im Anschluss für meinen Laufclub, die United Runners of Pfalz.

Im ersten Durchgang bin ich selbstverständlich in die vollen gegangen, denn auch, wenn es einige Favoriten-Teams gab, hatte ich ein wenig Hoffnung, dass wir es aufs Treppchen schaffen könnten.

In 15:04 bin ich über den 4km-Kurs geflogen – 3:46 min/km – das dürfte ein persönlicher Rekord sein. Diese Pace laufe ich sonst in 1k-Intervallen. #ballern

Klar – Die Körner für den zweiten Lauf waren jetzt verschossen, aber das war nicht weiter tragisch.

Meine Staffel-Mitläufer haben es auch ordentlich krachen lassen. Am Ende haben wir das Treppchen nur um knappe 6 Sekunden verpasst. JA! SECHS SEKUNDEN! Das war ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. So muss das sein. Und Platz 4 von 111 ist ja auch jetzt auch nicht so schlecht.

Nunja, so ist das eben. Der bessere gewinnt. Natürlich wollen wir in gleicher Konstellation nächstes Jahr nochmal unser Glück probieren.

Event 3. Ludwigshafener Parkinsel-Lauf 2018, 4er Staffel (TSG)
Termin 24.08.2018
Zeit 0:15:04
Distanz 4 km
Pace 3:46 min/km
Platzierung 4 von 111
Top 3%
Offizielles Ergebnis: coderesearch.com
Strava strava.com/activities/1794538232
Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain
00:15:04 00:15:04 3.86 3:54 3:09 12.00
hours hours km min/km min/km meters

Kommentar verfassen