Ja – tatsächlich ein Wettkampf

Trailrunning ist für mich völliges Neuland und es ging mir nur darum, endlich mal wieder an einer Startlinie zu stehen. Das kommt ja in diesem verrückten Corona-Jahr 2020 definitiv zu kurz.

Das ganze wurde mit 10er Startwellen gut gelöst und hat richtig Spaß gemacht!

Eigentlich wollte ich das ganze total gemütlich angehen, aber zwischendrin hat es mir dann doch sichtlich Spaß gemacht mich mal wieder ein wenig zu quälen. Besonders die Höhenmeter gepaart mit der Temperatur waren eine wahre Herausforderung für mich.

Unterm Strich war aber vor allem eins wichtig: Der Spaß! Und davon hatte ich natürlich mit meinen ganzen Lauf-Buddies von den United Runners of Pfalz jede Menge!

Event DECATHLON TRAIL RUN @ 18. SIGMA SPORT CHALLENGE
Termin 08.08.2020
Zeit 1:12:19
Platzierung 24 von 95
Top 25%
Platzierung (AK: M30) 10 von 23
Top 43%
Offizielles Ergebnis: runtix.com