Fast ein Jahr voll Run Happy Spirit. Wer meinen Blog oder meinen Instagram-Account verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich seit Anfang des Jahres Teil des Brooks Run Happy Teams bin.

Ich habe über das ganze Jahr unzählige Nachrichten von euch bekommen, wie man denn Teil des Teams werden kann und immer musste ich euch enttäuschen. Aber nun habe ich endlich wieder tolle Nachrichten für euch!

Wir suchen tolle Menschen, die sich uns anschließen wollen. Dabei ist nicht wichtig, ob du groß oder klein, schnell oder langsam bist… Es spielt keine Rolle, wieviele Medaillen du schon hast, egal ob Männlein, Weiblein oder irgendetwas zwischen drin. Egal ob dick oder dünn. Egal ob jung oder alt.

Wichtig ist nur eins: Du musst unsere Leidenschaft teilen!

Jetzt bewerben

Wir alle lieben das Laufen. Und wenn auch du andere Menschen zum Laufen inspirieren kannst, dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben.

Alle wichtigen Informationen findest du hier.

OBONJAN ISLAND, CROATIA – SEPTEMBER 12: Brooks Best Fest 2019 / #brooksbestfest