Skip to main content

Brooks Run Happy Team und Run Happy Tour 2019

Brooks Run Happy Team 2019

Wie das alles mit mir und dem Run Happy Team begann, habe ich euch ja bereits erzählt, doch inzwischen sind die ersten Monate als Mitglied des Run Happy Teams 2019 rasend schnell vorbei gegangen und ich möchte nun mal rückblickend ein paar Impressionen mit euch teilen.

Ziemlich bald fand dann auch das erste Zusammentreffen des gesamten Brooks Run Happy DACH-Teams (Deutschland. Österreich, Schweiz) im Brooks Headquarter in Münster statt. Dort durfte ich das ganze Run Happy Team kennenlernen. Eine wahnsinnig bunt gemischte und tolle Truppe. Da ist echt alles dabei! Wochenendläufer, Marathoni, Triathlet, Ultraläufer! Und jeder hat seine eigene tolle #RunHappy Geschichte zu erzählen!

Nicht zu vergessen: Das ganze Team von Brooks, die uns das alles erst ermöglicht haben! Vielen Dank noch mal!

 

Nach einem ausgiebigen Meet&Greet und einem gemeinsamen Lunch sind wir gemeinsam ins NINFLY gefahren und haben uns dort auf riesen Trampolinen, verrückten Sprüngen in Pitfoams und später dann beim „Ninja-Warrior“ Hindernislauf ausgepowert. Kleiner Spoiler: ALLE hatten am nächsten Tag höllischen Muskelkater!

Danach ging es zurück zum Hotel – frisch machen und im Anschluss – wie soll es auch anders sein? – Laufen!

Am Abend waren dann wieder alle gemeinsam im Headquarter zum Abendessen und für die Afterparty mit ein paar Bier, Tischkicker, Tanzen und insgesamt natürlich jede Menge Spaß mit vielen tollen Menschen!

 

So ging es weiter …

Im Laufe des Events und der darauf folgenden Wochen wurden wir immer wieder mit neuen Infos zu anstehenden Events oder neuen Schuhen versorgt, welche wir sogar exklusiv frühzeitig testen dürfen.

2 Events haben hier unsere besondere Aufmerksamkeit:

  • Das Run Happy Team 2019 Europa Meeting, bei dem alle Happy Runner aus Europa zusammen kommen werden
  • Die Run Happy Tour 2019

 

Run Happy Tour 2019

Abgefahren, unnormal, einzigartig! 6 Städte, 18 Tage und purer Festival-Vibe auf die Run Happy Art. Lust bekommen?

 

  • Hamburg 17. – 19. Mai
  • Köln 24. – 26. Mai
  • Zürich 31. Mai – 2. Juni
  • Wien 7. – 9. Juni
  • München 14. – 16. Juni
  • Berlin 28. – 30. Juni

 

Leider ist es natürlich nicht möglich, dass alle Team-Member auf allen Festival-Stopps anwesend sein können, aber auf allen Stopps werden ein paar von uns anzutreffen sein.

Ich selbst bin mindestens in Köln anzutreffen. Daher zu Köln noch ein paar mehr Details:

Ein Festivalfeuerwerk für alle Laufbegeisterten! Drei Tage Run, Fun & Überraschungen,
5 unvergessliche Läufe – ob Freaky Friday Fun Run oder Glow Run – völlig egal:
Wir cruisen mit dir durch deine Stadt und versprühen puren Festival Vibe und gute Laune.

Mit kunterbuntem Festival-Programm im Run Happy Stil rundum die Runs, möchtest du das Festival
gar nicht mehr verlassen. Also: DA MUSST DU RUN!

Wo und wann steigt das Festival des Jahres?

Datum: 24.-26.05.19

Location: Aachener Weiher, Richard-Wagner-Straße:

Uhrzeiten:

  • 24.05. ab 17 Uhr
  • 25.05. ab 14 Uhr
  • 26.05. ab 11 Uhr

 

Das erwartet euch in Köln:

Köln

KÖLN

24. – 26. Mai

Aachener Weiher, Richard-Wagner-Straße:
StadtplanHIER ANMELDEN

Ihr wollt euch den Stop auf keien Fall entgehen lassen?
Jetzt anmelden und dafür deine kostenlosen Superhuman Calf Sleeves erhalten

Produkttesting

Produkttesting

Teste unsere aktuellsten Modelle kostenlos auf mehreren Kilometern während einem unserer Runs.

Diese Modelle stehen zum testen bereit:
Glycerin 17
Adrenaline GTS 19
Levitate 2
Ricochet

Außerdem: Ladies aufgepasst! Exklusives Bra-fitting und Testing for free vorab – für alle die möchten!

shoe

Runs + Yoga

5 Runs, 5mal Run Happy pur – Für jeden etwas dabei!

Zusätzlich im Sportprogramm:

Happy Yoga – Der entspannte Ausgleich zu den Runs!

Hier gibt’s mehr Infos zu den Runs

Official Partner

Mit ihrer Expertise unterstützen Sie uns täglich bei der Präsentation unserer Produkte und euch mit einer kompetenten Beratung beim Laufschuh Kauf.

Jetzt sind unsere Handelspartner auch als Official Partner bei der Tour dabei!

Euch gefällt also der getestete Schuh oder Sport Bra?
Dann ab zu einem unserer Official Partner!!!!

 

shoe

Sideprogram

Natürlich möchten wir dich auch ausgiebig rund um das Rahmenprogramm verwöhnen, deshalb erwartet dich unter anderem dieses einizigartige und abgefahrene Sideprogram:

  • DJ & MUSIC
  • GRAFFITI WALLS
  • STREICHELZOO
  • RUN HAPPY TRAMPOLINE
  • CIRCUS PEOPLE & ENTERTAINMENT
  • SPEACHES, TALKS (ATHLETES, INFLUENCERS)

Und vieles mehr!!!!

shoe

Food & Drinks

In unserer Streed Food Corner bieten wir euch eine kunterbunte Vielfalt an verschiedenem Food und Drinks an.

Bestens gewappnet könnt ihr euch dann wieder dem Festival Programm widmen.

Kommentar verfassen