Gesponserter Beitrag Kostenloses Produkt

Warum läufst du? Was motiviert dich?

Und jetzt meine Frage an euch:

Warum lauft ihr? Was motiviert euch jeden Tag aufs Neue bei jedem Wetter die Laufschuhe anzuziehen?

Weil es euch glücklich macht? Weil ihr Freunde trefft? Weil ihr abnehmen wollt? Weil ihr fit bleiben wollt? Was treibt dich an?
Schreib deine Antwort mit dem Hashtag #werunbecause in die Kommentare unter meinen Instagram Post:

➡️https://www.instagram.com/p/B1OCLZWgK1Y/

Mir persönlich gibt das Laufen unglaublich viel Energie, Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und ich fühle mich als mein fittes „Ich“ einfach besser! Noch vor 4 Jahren war ich jedes Wochenende als DJ auf Parties und habe auf meinen Körper gepfiffen. Dann habe ich das Laufen für mich entdeckt und mein Leben hat sich fast von Heute auf Morgen komplett gedreht.

Ich würde euch gerne ein Trainingsupdate geben, aber ich lag ganze 3,5 Wochen flach! Meine Bronchitis wollte einfach nicht enden – es ist zum Kotzen! 🤮

Das könnte dich auch interessieren:

Leave A Comment