Hey Sportsfreunde, 💥

Ich hab mal wieder Bock auf ne Challenge – zusammen mit euch! Ab dem 1.8. gibt es jeden Tag 100 Burpees!

Ihr habt mir schon einige Fragen hierzu gestellt, daher nochmal ein paar Regeln zusammengefasst:

✅ Jeden Tag 100 Burpees
✅ Wenn du denkst, du schaffst keine 100, setz dir ein persönliches Ziel, aber setze es etwas höher, als du glaubst zu schaffen!
✅ Die Burpees können, müssen aber nicht am Stück gemacht werden. Teil es dir über den Tag ein, wenn du möchtest.
✅ 1 Tag pro Woche Restday
✅ 1 Tag pro Woche machen wir einen #BurpeeRun. Das heißt: nach jedem gelaufenen Kilometer machst du 10 Burpees und läufst weiter! (Bei 100 Burpees machst läufst du also 10km, bei 50 Burpees läufst du 5km, usw.)
✅ Vergesst nicht, mich zu taggen (@sbstnerb) und den Hashtga #challengesebi zu nutzen!

Das wars!

Hast du noch weitere Fragen? Schreibs in die Kommentare!

Und lass mich mal wissen, ob du am Start bist!

Das könnte dich auch interessieren:

Leave A Comment