Skip to main content
37. Schifferstadter Silvesterlauf

37. Schifferstadter Silvesterlauf 2018

Urkunde 37. Schifferstadter Silvesterlauf

Jahresabschluss

Auch dieses Jahr war ich zum Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Schifferstadt. Ganz anders als im letzten Jahr, hatte ich mir dieses Jahr nichts vorgenommen. Einfach nur ein bisschen laufen und Spaß haben. Das wars.

Und genau das hatten wir auch. Spaß! Unterwegs viel erzählt, Blödsinn gemacht und neue Bekanntschaften geknüpft.

Da vergeht die Zeit im Flug und die 4:35 min/km, etwas schneller als geplant, vielen überraschend leicht. So leicht, dass ich mich ab Kilometer 7 spontan dazu entschlossen habe die letzten 3 Kilometer leicht progressiv zu laufen. 4:32, 4:17, 3:51, … Bingo!

YES! Die Form kommt zurück. Schön zu sehen, dass die neuen Trainingsreize von meinem Coach Felix Hentschel erste Wirkung zeigen. Ich bin gespannt, wie das die nächsten Wochen weiter geht.

So – nun aber genug der Worte. Es ist Silvester, es gibt noch einiges vorzubereiten.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Event 37. Schifferstadter Silvesterlauf 2018
Termin 31.12.2018
Zeit 0:45:21
Distanz 10 km
Pace 4:32 min/km
Platzierung 135 von 693
Top 19%
Platzierung (AK: M30) 42 von 108
Top 38%
Offizielles Ergebnis: coderesearch.com
Strava strava.com/activities/2046748489
Elapsed Time Moving Time Distance Average Speed Max Speed Elevation Gain
00:45:08 00:45:08 9.94 4:32 3:2 17.00
hours hours km min/km min/km meters

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: